Lesepatenkaffee 2016

 

Am Donnerstag, 28.04.2016 fand unser alljährlicher Kaffeeklatsch mit unseren vielen Lesepaten und zahlreichen Lehrerinnen statt.

Wir trafen uns um 13.30 Uhr im Lehrerzimmer und genossen in gemütlicher Atmosphäre den leckeren Kaffee und Kuchen. Endlich hatten wir einmal wieder Zeit, uns in Ruhe auszutauschen oder kennen zulernen.

Dieser traditionelle Nachmittag ist uns sehr wichtig, auch um den Lesepaten zu zeigen, wie sehr wir ihre Arbeit an der Südendschule schätzen und wie dankbar wir für diese tolle, ehrenamtliche Hilfe sind.

Es war ein gelungener Nachmittag und ein großes Dankeschön geht an Frau Tzimou, Frau Sauter, Frau Förster und Herrn Taugner für die Vorbereitung!

 

Bis zum nächsten Treffen wünschen wir den Lesepaten weiterhin viel Freude an der Südendschule!